FAC sucht DIch!

Liebe Menschen,
wir würden uns freuen, wenn ihr folgenden Aufruf zu unserer offenen Ausstellung auf dem Kontaktfestival Bamberg verbreiten könntet, damit eine größere Diversität an Ausstellenden den Weg zu uns findet:
„Du bist künstlerisch aktiv und hast Lust, deine Arbeiten auszustellen? Das diesjährige Kontaktfestival findet unter dem Thema MISCHGEBIET statt, mische mit bei der kommenden Ausstellung.

Das Kontakt Festival Bamberg stellt dieses Jahr wieder in Zusammenarbeit mit dem gemeinnützigen
Verein FAC (Freie Ausstellung Coburg) vom 23.-26. Mai eine Ausstellung auf die Beine, um
deinen Werken einen Rahmen zu geben.

Wir suchen engagierte und begeisterte Kreativschaffende, die beim diesjährigen Festival die noch leere Ausstellungsfläche füllen wollen. Wir bieten dir eine kostenfreie Plattform für jegliche Art deiner Kreativarbeit, egal ob 2D oder 3D, erst oder lustig, starr oder beweglich, drinnen oder draußen, Installationen oder Performance.

Das Kontakt Festival ist ein ehrenamtliches Kunst- und Kulturfestival mit ca. 2500 Besuchenden, welches von freiwilligen Helfer*innen unkommerziell veranstaltet wird. Das viertägige Kunst-, Kultur- und Musik – Programm belebt ein altes Industriegelände in Bamberg.

Haben wir dein Interesse geweckt? Fülle einfach das Kontaktformular der FAC bis zum 21.04.2024 aus, welches du über folgenden Link erreichst: Anmeldung unter: https://f-a-c.eu/mit-machen

Wir melden uns für Weitere bei dir und freuen uns schon auf dich!“
Vielen Dank für eure Unterstützung, falls ihr noch Fragen habt, meldet euch gerne bei uns.